RMS Wülflingen

11. Juni - Was für ein Wettkampftag an der RMS 2017! Der TV eröffnete den Wettkampf mit seinem Barrenprogramm. Die Zuschauer in der Halle klatschten fast das ganze Programm hindurch. Es gelang eine ausgezeichnete Aufführung und die wurde mit tosendem Applaus und der super Note von 9.60 belohnt. Direkt danach folgte die DR mit dem Stufenbarrenprogramm. Auch dies gelang sehr gut und bescherte uns wieder eine sehr hohe Note von 9.50. Zur gleichen Zeit starteten 6 Leichtathleten im Kugelstossen und lancierten somit auch die LA-Disziplinen, zwar Ausserkonkurenz (6 anstatt 8 Turner) aber so waren alle bereit für weitere Grosstaten!

Im zweiten Wettkampfteil waren die GYM Bühne und der Weitsprung an der Reihe. Heute sollte es soweit sein und die gewünschte Note über 9.00 wurde Tatsache! Eine 9.30 wurden für die tolle Leistung der 14 Damen vergeben. Kurze Zeit später kam der Weitenflug im Weitsprung. Unter Top-Bedinungen wurde der sagenhafte Durchschnitt von über 10.00 erreicht! Weiter gings zur Pendelstafette. Mit der Hoffnung, dass sich nimand verletzen wird stand man am Start. Leider war die Anlage nicht RMS würdig und einfach nur gefährlich so unruhig präsentierte sich die Wiesnbahn. Die 20 TurnerInnen zeigten aber eine Meisterleistung ohne Verletzungen und mit der blanken 10.00 ein weiteres Topresultat! Zum Abschluss des Wettkampfes standen noch der Hochsprung und die GK Vorführung auf dem Programm. Im Hochsprung wurde mit den zur verfügungstehenden Leuten ein gutes Resultat erreicht. Und in der GK kamm es zum Glück nicht zur Flop-Note welche gemäss Prognosen angestanden wäre... nein es kam nochmals eine sehr gute Note für eine gelungene Aufführung. 9.43 standen am Schluss auf dem Notenblatt. 

Regionalmeister Weitsprung, Note 10.00
Regionalmeister Pendelstafette, Note 10.00
2. Rang Barren, Note 9.60
2. Rang Stufenbarren, Note 9.50
2. Rang Gymnastik Bühne, Note 9.30
3. Rang Gerätekombination, Note 9.43
26. Rang Hochsprung, Note 8.38
AK Kugelstossen, Note 8.20

Gesamtrangliste

Agenda

 

 Oktober 2017
1. Schlussturnen Dägerlen

 

 

 

logo ktf2017

 Dägerlen am KTF2017

 

 

wuelflingen