Kantonalturnfest Rikon

3. Rang im Vereinsturnen MR/JR Dägerlen und erfolgreiche Einzelturner!
Bereits liegt das erste Wochenende des Kanotnalturnfest hinter uns. 54 Kinder aus unseren Nachwuchsabteilungen standen am Samstag im Einsatz! Sie kämpften in den SSB-Vorführung und in der Barrenaufführung um jeden Zehntel, im Hindernisslauf und in der Pendelstafette um jede Sekunde und im Weitsprung um jeden Zentimeter und wurden dafür mit dem sensationellen 3. Rang in der 1. Stärkeklasse belohnt! Ganz Herzliche Gratulation an alle! WOOOW!
Gesamtrangliste
Foto

Einzelturnen
Im Gräteturnen erturnte sich Joel Furrer im K6 die Bronzemedaille! Tim Nüssli erreichte im K5 den tollen 7. Rang und bekommt dafür eine Auszeichnung! Nils Besson und Colin Kröni erreichten die Ränge 21 und 27. Im K7 klassierten sich Janick und Severin Furrer auf den Rängen 8 und 9 und verpassten die Auszeichnungen leider ganz knapp.
Rangliste K5
Rangliste K6
Rangliste K7

In der Leichtathletik waren im Olympischen Zehnkampf Philippe Egger und Daniel Wolfer am Start. Beide lieferten einen tollen Wettkampf ab! Nach dem ersten Tag lagen sie noch punktgleich auf dem 5. Zwischenrang! Zum Schluss klassierte sich Philippe der Routienier im 6. Rang vor dem Rockie Dani im 8. Rang. Beide ergatterten sich somit einen der begehrten Kränze! Im Siebenkampf der Frauen musste Anja Bachmann den Wettkampf bei der 4. Disziplin leider aufgeben.
Rangliste 10-Kampf

Agenda

 

 Oktober 2017
1. Schlussturnen Dägerlen

 

 

 

logo ktf2017

 Dägerlen am KTF2017

 

 

wuelflingen