Turnfest Thun, Einzel

Starke Dägerlemer Turner -  und Turnfest Abbruch wegen Gewitter
Die Turnfest Saison 2016 stand wettermässig gesehen unter keinem guten Stern. In Thun wurden am Sonntag die Wettkämpfe sogar frühzeitig abgebrochen, wegen zu hoher Gewittergefahr. Verständlich denn am Samstag hatte unerwartet ein Blitz in eine Wettkampfanlage auf der Allmend eingeschlagen, zum Glück ohne gravierendere Folgen! Und wie erging es den Dägerlemer Turner?

Geräteturnen
Die Geräteturner hatten keine Probleme ihre Wettkämpfe zu turnen und es gibt zwei Podestplätze zu feiern!
Joel Furrer wurde im K6 zweiter und Michi Chollet dritter bei den Herren. Herzliche Gratulation!
Rangliste Geräteturnen

Leichtathletik
Philippe Egger zeigte im Zehnkampf einen sehr guten 1. Tag trotz des zum teil strömenden Regen. Auch am 2. Tag konnte er soliede Resultate verbuchen bis zur 8. Disziplin, danach wurde der Wettkampf leider abgebrochen. Er steht auf dem guten 5. Rang der Rangliste.
Rangliste Leichtathletik 10-Kampf
Zwischenragnslite 1.Tag 10-Kampf

Auch im Leichtathletik 4-Kampf der Männer waren wir vertreten. Thomas Graf,  Dani Wolfer und Aron Werder starteten am Samstag zu ihrem Wettkampf. Sie starteten noch vor dem Wettkampfunterbruch und wollten danach den Wettkampf auch fertig machen doch leider konnten sie dies nicht, weil ihre Notenblätter unauffindbar waren! Angemertk sei, dass dies nicht ihr Verschulden war!
Deshalb finden wir ihre Namen auch nicht in der Rangliste.

Agenda

 

 Oktober 2017
1. Schlussturnen Dägerlen

 

 

 

logo ktf2017

 Dägerlen am KTF2017

 

 

wuelflingen