Turn-, Spiel- und Stafettentag

Zum Saisonabschluss in Sachen Leichtathletik absolvierten DR und TV den TSST auf dem Deutweg.
Nicht mehr so dominat wie in anderen Jahren aber immer noch sehr erfolgreich kämpften wir vorne mit.
Am Schluss resultierten für den TV ein 1. Rang (Olympische), ein 3. Rang (4x100) und zwei weitere Auszeichnungen im Weitsprung und in der Pendelstafette. Die DR jubelte über einen 1. Rang (80m), einen 2. Rang (Weit) und je eine Auszeichnung im Hochsprung, Kugelstossen, Schleuderball und in der 4x100m Staffel.  Eine schöne Ausbeute!

Rangliste Turner
Rangliste Turnerinnen

Der Jugend TSST ist bereits Geschichte. Bei wunderbarem Sommerwetter kämpften unsere TurnerInnen der MR und Jugi um Zentimter und Sekunden. Dies mit grossem Erfolg!
Die Mädchenriege konnte am Schluss über einen 2. Platz, drei 3. Plätze und 9 Auszeichnungen jubeln. Die Jugi erkämpfte sich einen 2. Rang und eine weitere Auszeichnung.
Herzliche Gratulation!

Rangliste Mädchen
Rangliste Knaben

Agenda

 

 Oktober 2017
1. Schlussturnen Dägerlen

 

 

 

logo ktf2017

 Dägerlen am KTF2017

 

 

wuelflingen