Abendunterhaltung Reservationstool Manual

Gebrauchsanweisung 

Die Reservation ist in folgende Schritte aufgeteilt:

 

Reservation erstellen

01 Erstellen

 

Sicherheitsrechnung

Mit dieser kleinen Rechnung bestätigst du ein Mensch zu sein, der sehen und rechnen kann.

02 Sicherheitsrechnung

Wer die Rechnung nicht lesen kann, fordert über den Aktualisierungsbutton eine neue an.

 

Datum und Sitzplätze auslesen

In der Tabelle ist erkennbar, in welchem Bereich noch freie Plätze verfügbar sind. Die Anzahl ist so aktuell, wie deine geladene Webpage.

03 Auswählen

Unter der Auswahl "Bereich" existiert der Eintrag ***Warteliste***. Er kann nur an einem ausgebuchten Abend angewählt werden. Wir empfehlen jedoch nach Möglichkeit einen anderen Abend zu wählen.

 

Ende der zeitkritischen Schritte

Sind die Sitzplätze ohne eine Fehlermeldung bestätigt und die nachfolgende Seite erscheint in deinem Browser, sind deine Plätze für die nächsten 20 Minuten vorreserviert. Dir bleibt genügend Zeit für die weiteren Angaben.

  

Bestimmungen

Die Bestimmungen müssen bestätigt werden. Optional ist die Informations-E-Mail für das Folgejahr.

04 Bestimmungen

 

Persöliche Daten

Für die Reservation brauchen wir ihre persönlichen Angaben. Diese Daten behandeln wir vertraulich.

05 Person

 

Umfrage

Uns interessiert, aus welcher Quelle du von unserer Abendunterhaltung erfahren hast.

06 Umfrage

 

Kontrolle

Die Reservation kann zum Schluss nochmals überprüft werden. Sehr wichtig ist, dass die E-Mail Adresse korrekt angegeben wurde.

Ansonsten können wir dir keine Bestätigung senden.

07 Kontrolle

 

Abschluss

Erscheint diese Meldung und die Bestätigung erreicht dein Postfach, ist die Reservation fehlerfrei abgeschlossen.

08 Verifikation